Hallenbad BiBa

Dieses schöne Hallenbad wurde 1903 erbaut und ist seit 2011 geschlossen. Es steht unter Denkmalschutz. Es wurde geschlossen, um Gelder einzusparen und um das Grundstück gewinnbringend zu verkaufen. Dies hat bis jetzt allerdings nicht funktioniert.
Verschiedene Pläne wurden versucht in den letzten Jahren umzusetzen, so sollte z.B. eine Jugendherberge bzw. Wohnungen entstehen.
Laut neueren Zeitungsartikeln (Mai 2017), soll hier nun ein Bio-Supermarkt entstehen.
Es gibt eine große Schwimmhalle, sowie einen Whirlpool Bereich. Außerdem lange Flure mit kleinen Räumen mit Badewannen und Liegen.
Überraschend: Strom und Wasseranschluss sind nicht abgestellt

Besuch: Juli 2017

Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.